Post by simpdownkoncaecahw on Feb 4, 2022 15:48:00 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Rush Royale: Tower Defense TD ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Rush Royale: Tower Defense TD IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Mod mehr Punkte ▞▞▞
▞▞▞ Rush Royale: Tower Defense TD 2022 version ▞▞▞
MEGA UPDATE TALENTE / RUSH ROYALE / PVP / REAL_KADI
Schien am Anfang ziemlich verwirrend, aber gewöhnte mich sehr schnell daran! Ausgezeichnetes Spiel und Spaß zu spielen und Sie zu beschäftigen
Kategorie. Games/ Strategy · Dateiname. rush-royale-tower-defense-game-td-9125865-armeabi-v7a-downzen.com.apk.
Dieses Spiel deinstallieren. Es sind keine Superzeichen verfügbar, es sei denn, du bezahlst. Zeitverschwendung. Derzeit in Arena Level 13. Bis jetzt kaum 1 Supercharakter gefunden. PvP ist ohne Supercharaktere super schwer. Es macht also keinen Spaß, dieses Spiel so zu deinstallieren.
Die schlechtesten Pay-to-Win-Spiele auf dem Markt wurden fast seit der Veröffentlichung gespielt und es ging bergab. Im Ernst, ich kann nicht genug betonen, dass es wirklich das schlechteste Pay-to-Win-Spiel da draußen ist. Sie wissen, dass Karten kaputt sind, nurf es nicht, nurf den Rest und mach es so, dass du eine 70%ige Chance hast, es für 130 $ zu bekommen, obwohl die Leute das 130 $-Paket 5 bis 9 Mal bekommen haben und immer noch nie die 70 % bekommen haben. Karte. Ziemlich sicher, dass die tatsächlichen Zahlen drastisch von dem abfallen, was sie sagen. Um jeden Preis vermeiden!
Wenn Sie Tower Defense mögen, dann ist dies ein guter Ersatz.
Ich geh in eine Koop-Runde rein und Spiele und ich hab noch einen Gegner gegen den ich spielen muss und wenn die Monster es geschafft haben in die Burg rein zu gehen verlier ich aber der Gegner gewinnt was ist das das ist doch dann auch seine Burg und ich spiele gegen Gegner die mehr Trophäen haben als ich bitte erklärt mir wie es ansonsten gutes Spiel abläuft
Schade! Ständig Werden jetzt neue Paywalls eingerichtet, zuletzt bei den königlichen Prüfungen. Jetzt gibt es spezielle Tickets für mehr Punkte... werde es noch weiter spielen, werde aber keinen Cent dafür ausgeben. Hätte auch gerne den Roboter, aber keine Chance. Und es ist krass, du sollst 11 Euro zahlen für den königlichen Pass, dieses Event dauert aber gerade mal 4 Tage! Da spiel ich lieber Brawl Stars, da kriege ich mehr für mein Geld.
Die neueste Verion der Rush Royale: Tower Defense TD 10.0.29101 XAPK (APK + OBB Data) von My.com B.V. für Android kostenlos online bei APKFab.com
Rush Royale: Tower Defense TD სტრატეგია bccv
Ich spiele dieses Spiel seit fast Anfang an. Das Spiel war wirklich gut, jetzt ist es nur noch ein Pay-to-Win-Spiel, das nach jedem Update schlechter wird. Ich bin ein Clan-Anführer und mein Clan ist wirklich frustriert, weil wir kein Geld ausgeben wollen, um das Turnier zu gewinnen. Seit dem neuen Update kannst du mit echtem Geld bezahlen, um die Ergebnisse deines Kampfes zu ändern. Die Roboter sind nicht zu bekommen. Das neue Matchmaking-System im Turnier ist auch schrecklich, Sie stehen 2000-3000 kritischen Spielern gegenüber, wenn Sie 1000 kritische Schäden haben.
Einfach geiles Spiel
Seit dem letzten Update friert das Spiel auf einem s20 ultra ein und stürzt ab
Wowee, ich weiß, ich bin ein Neuling in dieser Art von Spielen, omg für meine Erfahrung, DIESES GAME ROCK, besonders gegen einen starken Spieler, man weiß nie, wer gewinnen wird, kommt auf sich selbst zurück. Ich gewinne einige und verliere einige, es ist Teil der Spiele, Insgesamt weiß ich, dass ich dieses Spiel eine Weile spielen werde, um dieses Spiel zu 100% zu leben! ..
Ich liebe das Spiel, es ist anders und schnelllebig und Sie müssen kein Geld ausgeben, um sicher zu sein, dass Sie nicht so schnell vorankommen, aber dies ist ein großartiges kostenloses Spiel
Eigentlich ein Gutes Spiel. Aber 5 Sterne gibt es, wenn man einführt, dass man selber entscheiden kann, welche Figuren mann will. Durch anklicken zum Beispiel oder wie auch immer. Denn man wird sehr oft blockiert . Felder sind voll und man kann nichts mehr machen ausser zuschauen wie man verliert.
Sehr gut bis auf dieses pa to win modell.
Sie müssen die Wiederverbindung zu sehr verbessern. Ich bevorzuge Einzelspieler-Spiele.
Rush Royale: Tower Defense TD কৌশল fhql
Time for a Tower Defense like no other! In Rush Royale towers are replaced by mighty warriors and wizards! Base defense games got serious... but are still
Rush Royale: Tower Defense TD სტრატეგია bccv
Werde immer gelöscht.Das 4te mal das es eingegeben wird.Finger weg von der App alle paar Tage 12 € zahlen für paar Tage. Sehr stark Pay 2 Win lustig. Normaler Battle Pass bringt schnell nichts. Der kostet allerdings auch 12€. Um höher mitspielen zu können, müssen mehrere Hundert € ein.
Rush Royale: Tower Defense TD Strategi czps
EXTREM Pay to win. Ich bin nicht derjenige, der bei Spieltransaktionen nachlässt, aber dieser nimmt den Kuchen, wenn Sie kein Millionär oder ein normaler Wildwal sind. Viel Glück beim Genießen dieses Spiels. Ich habe es versucht und bisher als erstes etwa 50 $ für Bündel ausgegeben diejenigen waren nicht schlecht bezahlt 5 $ bekamen den legendären Freeze, dann sind alle meine Bündel danach nicht weniger als 60 $, einige nur mit zwei kleinen Artikeln. Smh. Sie verlieren die Spielmodi durch schreckliche Spielmechaniken, indem Sie Rip für ein anderes potenziell gutes Handyspiel deinstallieren.
Anständiges Spiel, ich habe den Low-APM-Stil im Vergleich zu anderen Spielen dieses Genres ziemlich genossen, aber leider endet das hier. Wenn mir das Spiel Spaß macht, mache ich normalerweise einige Einkäufe im Spiel, sowohl zu meinem Vergnügen als auch um den Entwicklern zu helfen. Aber dieses Spiel ... Die Preise, die sie für ALLE Gegenstände verlangen, sind buchstäblich viermal höher als für alle anderen ähnlichen Gegenstände in ähnlichen Spielen. Der einzige Weg, der funktionieren würde, wäre, wenn sie ein Monopol auf das Genre hätten, aber weißt du was, das haben sie nicht.
MARVEL Puzzle Quest: Hero RPG Hry na hrdinov fbya
Download Rush Royale: Tower Defense TD Game Apk für Android, Beschütz deine Burg, erhöhe die Stufen deiner Helden und gewinne PvP-Schlachten!.
Das Spiel an sich ist gut, aber der Battle Pass und alles andere für echtes Geld ist zu teuer
Rush Royale gibt es hier - dazu noch 10 Tipps und Tricks!
Rush Royale: Tower Defense TD Стратегически kzk
Rush Royale - Tower Defense TD [Spiele] App Beschreibung und Prüfung. Zeit für eine Turmverteidigung wie keine andere! In Rush Royale werden Türme durch
Ich denke, das ist besser für den ersten Teil, aber in Zukunft brauchen wir mehr neue Charaktertruppen und -fähigkeiten / passiver Hoffnungsmoderator. Lesen Sie dies. Ich möchte ihnen helfen, das Spiel zu verbessern
Rush Royale war das beste Spiel auf dem Handy nervig weil du wegen dem Magiestaub kaum noch an Legendäre rankommst und ich habe ja schon kaum welche und ich spiele jeden Tag die Missionen ist halt nicht so nice 😐
Ich kann leider nur einen Stern für dieses Spiel geben und das obwohl ich es täglich spiele, warum? Die Preise für den Battle Pass sind einfach lächerlich und das ist noch das. früher was einem geboten wird, mit 12€ im Monat aber einfach nur komplett übertrieben, wenn man bedenkt das auch nicht so viel enthalten ist. Meine einzige Erklärung dafür, dass die Preise noch nicht gesunken sind, liegt wohl daran, dass es wirklich Menschen gibt, die diesen Preis bezahlen, bzw. das Geld haben...
Es ist ein lustiges Spiel. Ich konnte es die längste Zeit nicht aus der Hand legen, aber dann kam ein neuer aufgemotzter Robotertyp heraus, den jeder hat und den man verliert, wenn man ihn nicht benutzt.
Geiles Spiel und es macht mir echt Spaß.
Nichts wie die Anzeige, die ich gesehen habe. In der Anzeige ging die Figur von Insel zu Insel und wuchs, während sie die anderen Inseln besiegte. Super irreführend, keine Inseln, keine Flöße und kein Wachsen, während Sie spielen. Derselbe kleine Platz, dieselbe kleine Route, FÜR IMMER!! Wird schnell langweilig.
spielen. Keine Sorge, Sie haben bereits den besten Android-Emulator auf dem Markt für PCs und für unseren geliebten Apple-Computer. Die Entwickler von
Katastrophe nach dem neuen Update noch mehr Müll den keiner brauch plus Modi die nix wert sind plus nur paygamer werden hier glücklich. Das Spiel war echt mal schön aber mit dem Update wurde das Spiel extrem verschlechtert ich kann dieses Spiel echt nicht empfehlen reine abzocke und verarsche
Tolles Spiel, macht besonders Spaß, weil PvP-Kämpfe möglich sind. 2 Sterne Abzug die Preise für in App Käufe viel zu teuer sind und legendäre Karten ohne diese gar nicht oder kaum zu erhalten sind
Pay2win, 45 Sekunden Werbung, keine Community. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit
Spiel mit Potenzial, aber ! Es sind so viele deutliche Elemente von Clash Royal geklaut worden das ist unglaublich. Als hätte man das ganze Design einfach 1 zu 1 wiederholt. Ich hoffe ihr Entwickler wisst das ihr euch damit strafbar macht!
Pay2Win Ansonsten wäre es ein sehr lustiges und kniffliges Spiel. Jetzt wird der Grindy-Faktor von dem Betrag überschattet, den Sie zahlen sollten, um mit dem Tempo des Spiels Schritt zu halten, wodurch Sie weit hinter andere zurückfallen, es sei denn, Sie haben großes Glück und Sie erhalten 100/100 legendäre Karten und erstklassige Beute. Aber lassen Sie mich Ihnen sagen, sie haben es so programmiert, dass Sie es nicht können, es sei denn, Sie bezahlen.
Geld-ausgeb-Symulator... Prinzip ist gut und könnte eine Alternative zu Random Dice sein. Doch leider ist das so nicht möglich, trotz Massen an Werbung schauen, bekommt man kaum Karten und wird, um voran zu kommen, dazu gezwungen um 50% reduzierte Pakete für 60€ zu kaufen. Zudem gibt es weder Clans noch Herausforderungen
P2W. Einfach lächerlich, dass es jetzt 3 Battlepass gibt.. Wieviel Geld Leute für dieses Spiel raushauen ist unfassbar. Habt den Nerv der Zeit getroffen. Von wegen Spiele mit Herz
Es macht mega viel Spaß, aber würde gern mehr goldene Karten haben wollen
iPhone · PWA · Web Apps. My.com B.V. Apps. App-Empfehlung für Android. Rush Royale - Tower Defense TD. Kostenlos. 2. (Keine Bewertungen).
Das Spiel ist echt genial. Es ist aber sehr schwer an gute Legendäre Karten zu kommen bzw. kommen zu selten Legendäre Karten im Shop
Das Spiel macht auch bei f2p Spaß aber ich habe momentan 1 Problem. - Wenn die Beschwörung eines Dämonologen immer noch vorhanden ist, wenn der Timer im PvP abläuft, erhältst du kein Mana, was du meiner Meinung nach tun solltest
Nett gemachtes Spiel, aber bei mir ist das mehrfache Spiel mitten im Spiel abgestürzt und der ganze Fortschritt war jedesmal weg. Deshalb wieder deinstalliert.
Ich gebe immo nur 3 Sterne. Es sind immer noch Bugs unterwegs, z.B: Verbindung trotz konstantem Internet reisen, Spiel verloren. Es ruckelt, am schlimmsten aber: Monster können nicht fusionieren, Spiel verloren. Ebenfalls sehr unüberlegt ist die Verteilung der Tokken. Alle zwei Stunden nur 20 Stück. Nicht Euer Ernst oder??? Die Belohnungen fallen immer gleich aus-niedrige Karten. Ohne Geld kommt man nicht weit. Premium muss gekauft werden,ansonsten bleibt man auf der Strecke. Mag es trotzdem.
Es ist definitiv ein lustiges Spiel, obwohl die Zufälligkeit dessen, welchen Charakter man bekommt, wenn man einen neuen zusammenführt/hinzufügt, den Spaß etwas schmälert, aber ich denke, das macht es auch weniger wahrscheinlich, dass eine Person übermächtig wird, wie es bei einigen Karten der Fall ist viel stärker als andere. Ich wünschte, es wäre einfacher/schneller, neue Helden zu bekommen, ich spiele jetzt schon eine Weile und habe immer noch nicht genug, um einen neuen Helden zu bekommen, was traurig ist, weil ich nicht dafür bezahlen möchte.
Am Anfang ein wirklich spaßiges Spiel, ABER... Der einzige riesige Kritikpunkt IST, dass man ewig braucht, um unvergessliche Karten freizuspielen und die kaufbaren Inhalte wirklich exorbitant teuer sind. Für ein paar Kristalle, Gold und eine legendäre Karte 42 Euro zu verlangen ist meiner Meinung nach absolut ungerechtfertigt.Ich bin bereit mal ab und zu ein paar Euro zu investieren um die Entwickler zu unterstützen, aber die Preise sind fernab der Realität.Einfach unfair, Dafür 2 Sterne
Nehmt den kack Roboter raus! Man verliert jedes Spiel gegen den!!! Karten Leveln ist ohne echt Geld schnell unmöglich, oder ohne wochenlanges Sparen. Ich spiele jetzt seit Anfang des Jahres und habe aus dem BP bisher nur eine Legendäre Karte bekommen. Dabei habe ich den BP auch 3 Mal gekauft und auch oft genug komplett beendet. Ca. 50 Gold Kisten und nur eine Legi. Schon Vearsche. Traurig, dass man für sein Geld kaum was kriegt. Das wars dann solange mit dem Geld, BP. Roboter & Gargoyle extrem OP.